E-Mail
Kennwort
Kennwort vergessen?
home

Story

Historie

Wir befinden uns im Jahr 2021. Nach dem Untergang der Erde muss nun ein neuer Planet besiedelt werden und du kannst derjenige sein, der mit der richtigen Taktik und einem präzisen Gefühl für Strategie die Macht brutal an sich reißt, oder auch nur friedlich mit den anderen handelt und sein Wirtschaftsimperium aufbaut. Doch die Entscheidung liegt allein bei dir!

Aktuell

Einige Jahre sind vergangen seit der besiedelung von Erde II. Wir Hofften nun für immer unsere Heimat gefunden zu haben. Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Die Iridium Produktion lief auf Hochtouren, die Allianzen erforschten immer neue Technologien und der Handel blühte.

Wir schreiben nun das Jahr 2048.

Sidious hat ein riesiges Imperium geschaffen. Die Stormtrooper leisten glänzende Arbeit die Wirtschaft wächst, die Kampfstärke wächst.

Auch bei den Antriebs und Waffen Technologien können immer neue Erfolge erzielt werden.

Eines tages wurden Gerüchte laut, der Weltrat sei korrupt. Doch dies waren nur Gerüchte. Bis bei einer Allianz internationale Handelsberichte auftauchten, welche nur dem Weltrat entstammen konnten. Komische Welt dachte Sidious sich und kritisierte dies im Weltforum. Ungefähr zu dieser Zeit gab es einen Zwischenfall. Die Internationale Verteidigungsflotte, welche wie aus dem nichts auftauchte, plünderte einen Siedler. Gerüchten zufolge wurde die Flotte sogar einer Fraktion bereitgestellt, um diesen Siedler weiter zu plündern. Stimmen wurden laut. Der Weltrat wurde mit dikatoren verglichen.

Trooper

Diese Stimmen verstummten aber bald, niemand hat sie jemals mehr vernehmen können.

Sidious war gewarnt, die Zeiten dieses Planeten sind gezählt. Er startete das Projekt Todesstern. Eine riesige Basis, in der Lage Ressourcen nachhaltig an und abzubauen. Jahre vergingen. Sehr ruhig. Im Weltforum trat nur noch Belangloses zutage.

Eines Tages jedoch wurde die Natur rauher. Riesige Stürme übersähten Erde II. Sidious beobachtete ein Loch in dem Raum-Zeit-Kontinuum. Während dieser Stürme wurden Handelsflotten mehrfach abgerechnet. Sidious informierte den Weltrat, doch dieser sah keinen Handlungsbedarf. Warum sollte eine kleine Störung unser mächtiges Handelssystem bedrohen?

Sidious forschte, glaubte herausgefunden zu haben, wie diese Stürme entstehen. Er gab den Stormtroopern den Befehl solch einen Sturm zu simulieren. Dieser Sturm war stärker als alle je zuvor. Schnell hatte der Weltrat den Ursprung dieses Sturms ausgemacht. Sidious und seinen Troopern wurden gewaltige Sanktionen auferlegt.

Nun war der Zeitpunkt gekommen. Sidious aktivierte den Stern und verkündete: Siedler, vor uns liegt die Zukunft. Folgt mir in eine bessere Welt. Das Iridium wird mit uns sein!

News:

  • [10.07.2018] Registrierungs Bonus und damit auch Settler Bonus startet am 15.07 0 Uhr
  • [14.06.2018] Runde läuft - Hole dir die neue App aus dem Playstore für ein besseres Handy Erlebnis!
  • Serverstatus:

    Siedler online   Serveronline
    9 jetzt   Anwendung on
    17 letzte Stunde   Datenbank on
    74 letzten Tag  

    Weltstatus:

    Weltzahlen   Aufbauzahlen
    101 Siedler   Gebäude 67.654
    335 Städte   Technologien 8.163
    10 Allianzen   Ausbaustufen 75.817